* * * * NEU * * * *
* * * * Engelkalender * * * *

Engel
Engel

Wenn du den Engelkalender 2015 gerne empfangen möchtest, freue ich mich schon jetzt aus ganzem Herzen über deine Nachricht via Kontaktformular.
Du erhälst den Engel - Monatswandkalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt) im
DIN A4 Format hoch (210 x 297 mm) - im Qualitätsdruck glänzend
Energieausgleich 14,50.-€ zzgl Versandkosten


Auf Engelsflügeln getragen durch das Jahr 2015" - ja, das ist mein Wunsch für dich und auch die Botschaft der Engel im neuen Kalender 2015! Mögen an jedem einzelnen Tag des kommenden Jahres der Segen Gottes und der himmlische Schutz der Engel spürbar werden in DIR! Vielleicht darf mein Herzenswerk, der Engelkalender 2015, dein Herz wieder erreichen und dich darin bestärken, dass immer und überall Gott und seine himmlischen Helfer über und in DIR sind - so auch ganz gewiss an jedem einzelnen Tag im kommenden Jahr 2015!
Diese unendliche Liebe und Führung des Himmels möchte ich durch die Engel, die ich male, zum Ausdruck bringen. Die Kraft der himmlischen Mächte durfte fließen in mir und sich zeigen in lichtvollen, schillernden Farben beim Erschaffen der Engelbilder - und wie :-) Wenn du sie mit den Augen der Seele betrachtest, so wirst du von jedem Engel DEINE eigene Botschaft empfangen! Spüre einfach in dich hinein, was dir der jeweilige Engel liebevoll an und ins Herz legen will. Glaube mir - auch du, ganz besonders einmalig du, wirst deine liebevolle Weisung erhalten!
Durch die Engel durfte und darf so unendlich viel fliessen... (unglaublich - mit diesen Engeln sind es 48 an der Zahl, die ich bisher malen durfte - ich kann es selbst kaum glauben). Das wurde uns, meiner Herzensfreundin Sabine Walter und mir, auch beim Schreiben der Engelbotschaften bewusst. Unsere Herzen waren so voller Gefühl, dass Worte aus uns sprudeln durften - und wir teilweise kürzen mussten;-)
Ja, wenn Herzen einander finden und sich liebevoll verbinden, dürfen Botschaften der Engel fühlbar werden durch SIE!
Mein Engel auf Erden, mein Herzensschatz Heinz, hat mit grenzenloser LIEBE und Ausdauer das Layout des Kalenders gestaltet - und ich bin ihm aus der Tiefe meiner Seele dankbar dafür.
Ja, unser aller VATER stellt uns immer und überall Helfer zur Seite - himmlische wie auch irdische:-)

Ein kleines Engelpräsent für DICH begleitet den Engelkalender.
Sei immerzu gesegnet und beschützt!
In Liebe, Lydia